• Jobs Job bei STAHL CraneSystems GmbH

STAHL CraneSystems GmbH

Künzelsau

Personalwesen

Künzelsau

Personalsachbearbeiter (m/w) im Bereich Entgeltabrechnung STAHL CraneSystems GmbH Künzelsau Selbstständige Entgeltabrechnung für gewerbliche Mitarbeiter sowie Betriebsrentner; Vertretung Entgeltabrechnung für angestellte Mitarbeiter; Bearbeitung der Zeitkonten in SAP HR; Erstellung diverser Aufstellungen für Abschlussarbeiten.

In Unserem Werk In Künzelsau Bieten Wir Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Als Personalsachbearbeiter M|w Im Bereich Entgeltabrechnung Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Kran- Und Hebetechnik Auch In Explosionsgeschützter Ausführung Für Die Konsequent Hohe Qualität Unseres Vielseitigen Produkt- Programms Und Unserer Umfassenden Dienstleistungen Arbeiten Rund 600 Engagierte Mitarbeiter An 9 Internationalen Standorten Ist Eingebettet In Eine Internationale Unternehmens- Gruppe Mit Etwa 3500 Mitarbeitern Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Umfassen Bereits Gesammelte Erfahrungen In Der Entgeltabrechnung Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Sap Hr Setzen Wir Voraus Aufgaben Und Tätigkeiten: Selbstständige Entgeltabrechnung Für Gewerbliche Mitarbeiter Sowie Betriebsrentner Vertretung Entgeltabrechnung Für Angestellte Mitarbeiter Bearbeitung Der Zeitkonten In Sap Hr Erstellung Diverser Aufstellungen Für Abschlussarbeiten Bearbeitung Von Projekten Zusätzlich Sind Sie Ansprechpartner Für Sozialversicherungsträger Und Andere Behörden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Lutz Preyer Daimlerstraße 6 74653 Künzelsau Lutzpreyer@cranescom Möchten Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Bietet Ihnen Eine Hervorragende Basis Dafür Unsere Unternehmenskultur Ist Auf Eine Langfristige Partnerschaft Mit Unseren Mitarbeitern Ausgelegt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Nähere Auskunft Erteilt Ihnen Gerne Herr Lutz Preyer Unter 07940 128-2217 Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Personaladministration Personalverwaltung Lohn Gehalt Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Hr Administration Associate Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Personalwesen Personalverwaltung Personalbetreuung Personalkauffrau Human Resources Personalwirtschaft Hebetechnik Hebezeuge Maschinenbau Anlagenbau Gmbh Künzelsau 74653 Baden-württemberg Ax64120by Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung LohnabrechnungGehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung LohnbuchhaltungPersonaladministration Personalverwaltung Lohn GehaltPersonalfachkauffrau Personalkaufmann PersonalfachkaufmannPersonal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung HRAdministration Associate PersonalsachbearbeitungPersonalsachbearbeiterin Personalwesen PersonalverwaltungPersonalbetreuung Personalkauffrau Human ResourcesPersonalwirtschaft Hebetechnik Hebezeuge MaschinenbauAnlagenbau STAHL CraneSystems GmbH Künzelsau 74653Baden-Württemberg Personalsachbearbeiter (m/w) Im Bereich Entgeltabrechnung Selbstständige Entgeltabrechnung Für Gewerbliche Mitarbeiter Sowie Betriebsrentner Vertretung Entgeltabrechnung Für Angestellte Mitarbeiter Bearbeitung Der Zeitkonten In SAP HR Erstellung Diverser Aufstellungen Für Abschlussarbeiten Künzelsau Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung LohnabrechnungGehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung LohnbuchhaltungPersonaladministration Personalverwaltung Lohn GehaltPersonalfachkauffrau Personalkaufmann PersonalfachkaufmannPersonal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung HRAdministration Associate PersonalsachbearbeitungPersonalsachbearbeiterin Personalwesen PersonalverwaltungPersonalbetreuung Personalkauffrau Human ResourcesPersonalwirtschaft Hebetechnik Hebezeuge MaschinenbauAnlagenbau STAHL CraneSystems GmbH Künzelsau 74653Baden-Württemberg

Personalsachbearbeiter (m/w) im Bereich Entgeltabrechnung
   STAHL CraneSystems GmbH (Künzelsau)

Bilanzbuchhalter (m/w) im Bereich Hauptbuchhaltung
   STAHL CraneSystems GmbH (Künzelsau)

Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Industrietechniker (m/w/d)
   Speyer und Grund GmbH und Co. KG (Daxlanden)

Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)